Deine Karriere bei SAM URBAN BAKER – unsere Stellenangebote

SAM URBAN BAKER – WERDE EIN TEIL DER SAMFAM

Verkäuferin der Bäckerei SAM URBAN BAKER bei der Arbeit in der Filiale

Seit mittlerweile fast 200 Jahren und bereits in 7. Generation üben die Sammanns das Backhandwerk aus. Tief verwurzelt als Wümmebäckerei in Fischerhude etablierte sich das Familienunternehmen zu SAM Urban Baker mit mehr als 10 Filialen. Heute führen Volker und Justin die Handwerksbäckerei mit viel Leidenschaft und Liebe zur Bäckertradition.

Wir haben aber nicht nur Brote und Brötchen im Angebot. Wir bieten unseren Kunden auch feinste Kuchen und Torten, sowie viele verschiedene Snacks und frisch zubereitete Speisen. Dabei gibt es natürlich sehr viel zu tun, besonders weil bei uns viel Wert auf Handarbeit gelegt wird.

Wir suchen immer gute Leude, die mit uns über sich hinauswachsen wollen. Wir suchen dabei nach neuen Backtalenten und Kuchengöttern, Menschen mit „Aushilfskräften“ oder Chauffeuren für unsere himmlischen Backwaren.

Deshalb brauchen wir DICH!  JOIN THE SAMFAM und begleite SAM URBAN BAKER in eine noch erfolgreichere und spannende Zukunft. Starte jetzt mit uns durch!

Profitiere von unseren einzigartigen Benefits

Das erwartet dich bei uns

SAM URBAN BAKER Stellenangebote

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

"Die Stellenangebote von SAM URBAN BAKER passen zu dir? Zögere nicht und bewirb dich noch heute!"

Landstraße 24 | 28870 Fischerhude

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden