Deine Karriere bei der Metzgerei Brodinger - unsere Stellenangebote

Metzgerei Brodinger – Genuss vom Feinsten!

Geschäftsführer der Metzgerei Brodinger

Wir sind eine Familie – klar, das sagt fast jeder betrieb. Wir meinen es aber auch und vor allem: Wir leben es! 

Wir helfen uns gegenseitig, wir lachen viel zusammen, weinen aber auch mal. 
Wir fiebern mit, wenn der Azubi seine Prüfung hat. Wir kümern uns, wenn eine Kollegin krank wird. Wir feiern zusammen, wenn ein Baby zur Welt kommt. Und wir packen auch gemeinsam an, wenn es brennt. 

Bei uns bekommt jeder eine Chance. Jeder ist willkommen! 

Unsere attraktiven Mitarbeitervorteile

Das erwartet dich bei uns

Metzgerei Brodinger Stellenangebote

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

"Die Stellenangebote der Metzgerei Brodinger passen zu dir? Zögere nicht und bewirb dich noch heute!"

Schulgasse 15 · 94078 Freyung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden