Deine Karriere bei Brotmacher Breu & Oberprieler - unsere Stellenangebote

BROTMACHER Breu & Oberprieler - Brot narrisch. Narrisch guad.

Wir, die BROTmacher, stehen für handwerkliche Backkunst und höchste Qualitätsansprüche. Unsere Zutaten sind sorgfältig ausgewählt und unsere Rezepte sind erprobt. Bei uns werden alle Teige und Teiglinge noch selbst gemacht, nach bewährten Familienrezepten und mit der Zeit, die gute Teige brauchen. Wir sind stolz darauf, unsere Kunden mit unserem Können und unserer Kreativität zu begeistern.

In unserem familiären Betrieb legen wir großen Wert auf ein harmonisches Arbeitsumfeld, in dem sich jeder Einzelne wohlfühlt und sich entfalten kann. Unser hoch motiviertes Team besteht aus Bäckern und Verkäufern, die mit Herzblut bei der Arbeit sind. Aktuell sind wir an zehn Standorten in Landshut und Umgebung vertreten.

Wenn du eine Leidenschaft für handwerklich hergestellte Backwaren teilst, gerne in einem familiären Betrieb arbeitest und ein motiviertes Team um dich herum haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

Bewirb dich noch heute!
Wir freuen uns auf dich!

Unsere attraktiven Mitarbeitervorteile

Das erwartet dich bei uns

Brotmacher Breu & Oberprieler Stellenangebote

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

"Die Stellenangebote von Brotmacher Breu & Oberprieler passen zu dir? Zögere nicht und bewirb dich noch heute!"

Bucherstraße 34 | 84032 Altdorf

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden