Deine Karriere bei Bäckerei Steinbrink - unsere Stellenangebote

Bäckerei Steinbrink - wir schaffen noch mit Herz & Hand!

Konditor der Bäckerei Steinbrink bei der Arbeit

Wir, die Bäckerei Steinbrink, sind ein traditionelles Familienunternehmen seit 1929. Unser Herzstück, die zentrale mit angrenzender Backstube, liegt in Wuppertal-Ronsdorf. Mit rund 500 Mitarbeitern gehören wir zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Region. Wir haben uns zu einer fortschrittlichen Bäckerei mit klarem Blick nach vorne entwickelt, aber unsere Werte stets beibehalten.

Unsere Philosophie ist ganz einfach: Wir schaffen noch mit Herz und Hand! Was sich im ersten Moment selbstverständlich anhört, ist bei vielen im Laufe der Jahre verloren gegangen. Bei uns ist es eine Überzeugung, eine Grundhaltung, mit der wir unserem Backhandwerk begegnen.

Unsere Gäste und unsere MItarbeiter wollen wir mit unseren Kompetenzen, unserer Innovation und mit unserer Leidenschaft begeistern. Regionale Zutaten, handwerklicke Verarbeitung, innovative Produkte und ein offenes, motiviertes Team zeichnen uns aus.

Überzeug dich selbst von uns!

Das erwartet dich bei uns

EINE AUSWAHL UNSERES ANGEBOTES

Bäckerei Steinbrink Stellenangebote

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

"Die Stellenangebote der Bäckerei Steinbrink passen zu dir? Zögere nicht und bewirb dich noch heute!"

Otto-Hahn-Straße 17 | 42369 Wuppertal

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden