Deine Karriere bei der Bäckerei Schmitz & Nittenwilm - unsere Stellenangebote

Bäckerei Schmitz & Nittenwilm – Backen ist unsere Leidenschaft 

Verkäuferin der Bäckerei Schmitz und Nittenwilm in Köln

Eine Tradition, die Peter Schmitz Senior bereits in den frühen 1930ern aufleben ließ und Peter und Jochen Schmitz bis heute fortführen. Schmitz & Nittenwilm ist beste Kölner Backkultur – authentisch & modern.

Im Vordergrund steht bei uns die Qualität der Produkte – täglich frisch und nur aus den hochwertigsten Zutaten, die wir vorzugsweise aus der Region beziehen. Dabei stellen wir unsere Backwaren ganz traditionell von Grund auf selbst her. Auch wird von unseren Bäckern und Konditoren noch heute ein Großteil der Arbeitsschritte von Hand erledigt. 

Jochen und Peter Schmitz verbinden als Inhaber von Schmitz & Nittenwilm Tradition und Innovation mit einer familiären Arbeitsatmosphäre. „Bei uns spielen Herkunft, Kultur oder Alter keine Rolle, denn unser Bestreben ist es, dass sich alle bei uns wohlfühlen.“ 

Um das zu erreichen, bieten wir unter anderem eine stetige Weiterbildung, genügend Einarbeitungszeit, kostenlose Arbeitskleidung und das gute Gefühl, einen sicheren Arbeitsplatz zu haben. Wir können also nicht nur reden, sondern hören auch genau zu, um uns fortwährend weiterzuentwickeln und unseren Kunden und Mitarbeitern das Bestmögliche zu bieten. Das ist unser Anspruch. Nicht weniger.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Team der Bäckerei Schmitz & Nittenwilm

Profitiere von unseren einzigartigen Benefits

Bäckerei Schmitz & Nittenwilm Stellenangebote

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

"Die Stellenangebote der Bäckerei Schmitz & Nittenwilm passen zu dir? Zögere nicht und bewirb dich noch heute!"

Weyerstraßerweg 147 | 50969 Köln

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden