Deine Karriere bei der Bäckerei Pilger - unsere Stellenangebote

Bäckerei Pilger – Ihre Genießerbäckerei

Wir sind eine familiengeführte, traditionelle Handwerksbäckerei seit 1987. Eine flache Hierarchie und der direkte Draht zum Inhaber und der Familie zeichnen uns ganz besonders aus. Seit der Gründung wachsen wir und auch in wirtschaftlichschwierigen Zeiten konnten wir immer alle Mitarbeiter beschäftigen. Trotz der traditionellen Ausrichtung bieten wir einen hochmodernen Betrieb, damit die körperliche Beanspruchung so gering wie möglich gehalten wird.

Wir wachsen sowohl als Team sowie auch als Einzelpersonen jeden Tag weiter. Langeweile kennen wir nicht. Bei uns entdeckst du pure Leidenschaft, Genuss und Spaß an unserer Arbeit.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Team der Bäckerei Pilger

Profitiere von unseren einzigartigen Benefits

Bäckerei Pilger Stellenangebote

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

"Die Stellenangebote der Bäckerei Pilger passen zu dir? Zögere nicht und bewirb dich noch heute!"

Lindenweg 1 | 94139 Breitenberg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden