Deine Karriere bei der Bäckerei Pilger in Breitenberg

Wir wachsen stark und suchen neue Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen.

Bäckerei Pilger – Ihre Genießerbäckerei

Wir sind eine familiengeführte, traditionelle Handwerksbäckerei seit 1987. Eine flache Hierarchie und der direkte Draht zum Inhaber und der Familie zeichnen uns ganz besonders aus. Seit der Gründung wachsen wir und auch in wirtschaftlichschwierigen Zeiten konnten wir immer alle Mitarbeiter beschäftigen. Trotz der traditionellen Ausrichtung bieten wir einen hochmodernen Betrieb, damit die körperliche Beanspruchung so gering wie möglich gehalten wird.

Der große Erfolg unserer Genießerbäckerei beruht auf vielen Säulen: Die größte und stärkste Säule bilden unsere Mitarbeiter. Das große Engagement – ihr Fachwissen, Einsatz und Loyalität zum Betrieb machen es möglich, Ihnen tagtäglich genussvolle Backwaren bieten zu können.

Das erwartet dich bei uns

EINE AUSWAHL UNSERES ANGEBOTES

Unsere offenen Jobs

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

Bäckerei Pilger

Lindenweg 1 | 94139 Breitenberg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden