Deine Karriere bei Bäckerei & Konditorei Mensing - unsere Stellenangebote

Bäckerei & Konditorei Mensing - die Bäckerei mit Geschmack

Die Firmengeschichte beginnt am 1. April 1924: Bäckermeister Adolf Mensing und seine Frau Anna eröffnen in der Bäckerstraße 34 ein Bäckereigeschäft. Seitdem ist viel passiert, besonders das Handwerk hat sich gewandelt. 1990 wird das Geschäft an Axel und Heidrun Schöer übergeben.

Heute sehen wir uns als die Bäckerei mit Geschmack! Unser Ziel: Gebäck, das gesund ist und schmeckt. Der langjährige Erfahrungsschatz, der im Team der Bäckerei Mensing ruht, ist die Grundlage, auf der immer wieder innovative Ideen entwickelt werden. Wir möchten, dass du täglich mit Stolz und Freude zur Arbeit kommst! Und wir suchen dich, wenn du diese Werte teilst.

Das erwartet dich bei uns

EINE AUSWAHL UNSERES ANGEBOTES

Bäckerei & Konditorei Stellenangebote

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

"Die Stelleangebote der Bäckerei & Konditorei Mensing passen zu dir? Zögere nicht und bewirb dich noch heute!"

Klütstraße 3 | 331785 Hameln

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden