Deine Karriere bei Bäckerei & Konditorei Heidinger - unsere Stellenangebote

Bäckerei & Konditorei Heidinger – seit 1903

Stefan Walter der Geschäftsführer der Bäckerei & Konditorei Heidinger aus Frankfurt

Vor über 100 Jahren wurde die Bäckerei & Konditorei Heidinger gegründet und ging vor allem, was Technik und Innovationen betraf, immer mit der Zeit: Heidinger war somit von Beginn an ein modernes Traditionsunternehmen. Heidinger backt heute bereits in der vierten Generation.
Wir verbinden in unserem Unternehmen Tradition und Moderne. So bestimmt die Mischung von handwerklicher Backkunst und moderner Unternehmensführung unsere tägliche Arbeit. Wir möchten, dass sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter von unseren Überzeugungen in Sachen Qualität und Engagement profitieren. Verantwortungsvolles Handeln, eine angenehmes Umfeld und das nötige Fachwissen bilden die Grundlagen dafür. Wir pflegen unsere Herkunft, aber wir richten unseren Blick nach vorn – jeden Tag aufs Neue.

Unsere attraktiven Mitarbeitervorteile

Das erwartet dich bei uns

Bäckerei & Konditorei Heidinger Stellenangebote

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

"Die Stellenangebote der Bäckerei & Konditorei Heidinger passen zu dir? Zögere nicht und bewirb dich noch heute!"

Eschborner Landstraße 125| 60489 Frankfurt am Main

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden