Deine Karriere bei Klingenberg - Guter Bäcker in Holzminden

Wir wachsen stark und suchen neue Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen.

Bäcker der Bäckerei Klingenberg bei der Arbeit

Die Bäckerei Klingenberg ist ein Familienunternehmen in der dritten Generation, 1932 gegründet von Willy Klingenberg in Marienburg (Westpreußen, heutiges Polen). Seit 1965 ist das Familienunternehmen im Weserbergland und seit 1971 in Holzminden ansässig.

Wir sind traditionell und modern zugleich. Wir arbeiten mit unseren eigenen alten und ursprünglichen Rezepten mit Sauerteigen, Vorteigen und Poolish. Unsere Mehrkornbrote sind mit eigenen Saatenmischungen hergestellt und unsere leckeren Weserländer Brötchen reifen 18 Stunden, bis sie gebacken werden.

Mit 13 Geschäften und ca. 100 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen gehören wir nicht zu den ganz kleinen Bäckereien – allerdings kennen wir jeden Mitarbeiter noch persönlich.

Das erwartet dich bei uns

EINE AUSWAHL UNSERES ANGEBOTES

Unsere offenen Jobs

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

Bäckerei Klingenberg

Fürstenbergerstr. 75 | 37603 Holzminden

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden