Deine Karriere bei der Bäckerei Armbruster - unsere Stellenangebote

Bäckerei Armbruster – aus der Region, für die Region

Severin Oberdorfer der Geschäftsführer der Bäckerei Armbruster vor der Filiale

Die Bäckerei Armbruster verfügt über eine 115 jährige Firmentradition und ist Familien geführt seit Anbeginn. Wir sind handwerklich orientiert. Wir legen im Umgang mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viel Wert auf die familiäre Kultur. Alle Menschen sind bei uns gleichwertig sowohl bei der Besetzung von Positionen als auch bei der Entlohnung. Insbesondere bei Eltern oder Alleinerziehenden achten wir wo möglich darauf, dass wir ein individuelles Zeitmodell zur Verfügung stellen können. Im Produktionsbereich bieten wir den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowohl die Möglichkeit in der Nachschicht (klassische Bäckerzeiten) oder in einer Tagschicht (6 – 18 Uhr) zu arbeiten – keine Wechselschicht Tag/Nacht. Wichtig ist uns der Gemeinschaftsgedanke, dass alle Mitarbeitenden gleich auf welcher Position und Qualifikation gleichermaßen für den Erfolg des Unternehmens wichtig sind. Nur wenn wir gemeinsam zusammenarbeiten können wir auch für den Mitarbeitenden erfolgreich sein. Die Qualität, die wir tagtäglich an unsere Kunden ausliefern bestimmt die Akzeptanz bei den Kunden.

Unsere attraktiven Mitarbeitervorteile

Das erwartet dich bei uns

Bäckerei Armbruster Stellenangebote

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

"Die Stellenangebote der Bäckerei Armbruster passen zu dir? Zögere nicht und bewirb dich noch heute!"

Burdastr. 5 | 77746 Schutterwald

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden