Deine Karriere bei Bäcker Krimphove - unsere Stellenangebote

Bäcker Krimphove – Backtradition aus Münster

Geschäftsführer vom Bäcker Krimphove vor der Filiale in Münster

Warum wir so heißen? Weil wir die besten Mitarbeiter haben. Mehr als 40 Bäcker und Konditoren, rund 110 Verkäufer und über zehn Fahrer sorgen täglich für frisches Brot und knusprige Brötchen auf Münsters Tellern und Tischen. Normale Brötchen? Gibt es für uns nicht. Jedes Brötchen, jede Scheibe Brot, jedes Stück Kuchen sind für uns etwas Besonderes. Von einem besonderen Team mit Leidenschaft, ausgesuchten Zutaten und nach traditionellen Rezepten gebacken. Und das an jedem Tag, seit 1860.

Der Name der Familie Krimphove steht wie kaum ein anderer für das Bäckerhandwerk in Münster. Seit fünf Generationen wurde die Führung des Betriebs von Sohn zu Sohn weitergegeben – und der Nächste steht bereits in den Startlöchern. Die Geschäftsführer Georg & Christopher Krimphove stehen aber nicht nur für Familientradition, sondern auch für einen aktiven Einsatz für die gesamte Zunft.

Werde Teil unseres Teams und bewirb dich! 

Profitiere von unseren einzigartigen Benefits

Das erwartet dich bei uns

Bäcker Krimphove Stellenangebote

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

"Die Stellenangebote von Bäcker Krimphove passen zu dir? Zögere nicht und bewirb dich noch heute!"

Loddenheide 45 – 48155 Münster

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden