Arbeiten bei Austerschmidt Frische Bäcker

Das Unternehmen
Unternehmen Austerschmidt Frische Bäcker in Delbrück

Das Unternehmen wurde am 29.03.1962 von Heinz Austerschmidt gegründet. In den Anfangsjahren wurden Kunden in Nordrhein-Westfalen und im südlichen Niedersachsen täglich mit frischem Brot beliefert.
Seit Mitte der 90er Jahre produzieren wir tiefgefrorenes Brot, um das Erlebnis von ofenfrischem Brotgenuß zu ermöglichen.

Nach dem Aufbacken entfaltet das Brot seine vollkommene Backfrische mit dem Duft, der knusprigen Kruste und der lockeren Krume.
Das Brot wird von uns mit aller Sorgfalt gebacken.

Heute sind wir stolz, der Frische Bäcker zu sein, der die vollkommene Backfrische dem Verbraucher auf den Tisch bringt.

Was wir dir bieten können?

Unsere offenen Stellenangebote

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

Austerschmidt Frische Bäcker GmbH & Co. KG

Schwalbenweg 21 | 33129 Delbrück

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden