Deine Karriere bei Austerschmidt Frische Bäcker - unsere Stellenangebote

Austerschmidt Frische Bäcker - vollkommene Backfrische
Unternehmen Austerschmidt Frische Bäcker in Delbrück

Das Unternehmen wurde am 29.03.1962 von Heinz Austerschmidt gegründet. In den Anfangsjahren wurden Kunden in Nordrhein-Westfalen und im südlichen Niedersachsen täglich mit frischem Brot beliefert.
Seit Mitte der 90er Jahre produzieren wir tiefgefrorenes Brot, um das Erlebnis von ofenfrischem Brotgenuß zu ermöglichen.

Nach dem Aufbacken entfaltet das Brot seine vollkommene Backfrische mit dem Duft, der knusprigen Kruste und der lockeren Krume.
Das Brot wird von uns mit aller Sorgfalt gebacken.

Heute sind wir stolz, der Frische Bäcker zu sein, der die vollkommene Backfrische dem Verbraucher auf den Tisch bringt.

Was wir dir bieten können?

Austerschmidt Frische Bäcker Stellenangebote

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

"Die Stellenangebote der Austerschmidt Frische Bäcker passen zu dir? Zögere nicht und bewirb dich noch heute!"

Schwalbenweg 21 | 33129 Delbrück

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden