Deine Karriere bei LEO Der Bäcker & Konditor
in Aachen und Umgebung

Wir wachsen und suchen neue Kolleginnen & Kollegen, die uns unterstützen.

Über LEO Der Bäcker & Konditor

Verkäuferinnen von Leo der Bäcker bei der Arbeit in der Filiale

Seit Beginn lieben wir leckere Backwaren. Die Bäckerei wurde vor rund 200 Jahren im heutigen Ostbelgien gegründet. Seit Anfang des vorherigen Jahrhunderts hat das Unternehmen seinen Sitz in Aachen. Ursprünglich hieß die Bäckerei Johann Schumacher. 1981 wurde das Familienunternehmen umbenannt in „LEO Der Bäcker & Konditor“. Der Löwenkopf (Leo, lateinisch = Löwe) wurde zum Firmensymbol.

Heute betreibt der inhabergeführte, mittelständische Handwerksbetrieb LEO Der Bäcker & Konditor 41 Filialen in der Aachener Region. Unsere beiden Backstuben, in denen noch viele Kuchen und Brote richtig traditionell von Hand hergestellt und gebacken werden, befinden sich in Aachen-Eilendorf und in Herzogenrath.

Viele unserer rund 450 Mitarbeiter gehören schon viele Jahre und Jahrzehnte zur großen LEO-Familie. Denn LEO Der Bäcker & Konditor geht es nicht nur um die Qualität der Backwaren, sondern auch um die Mitarbeiter, die täglich Herausragendes leisten.

Was erwartet dich bei uns?

Unsere offenen Jobs

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

LEO Der Bäcker & Konditor

Sonnenscheinstr. 75 | 52078 Aachen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden