Deine Karriere bei Landbäckerei Gagel - unsere Stellenangebote

Verkäuferin bei der Landbäckerei Gagel

Landbäckerei Gagel - Wo Tradition und Innovation zusammentreffen

Den Grundstein legt Peter Gagel 1908 mit dem Kauf des Gebäudes in der heutigen Coburger Straße 25 in Hafenpreppach. Dort eröffnet der Landwirt und Bäcker mit seiner Ehefrau Margarethe eine Kolonialwarenhandlung, in der es von Brot, Grundnahrungsmitteln und Gewürzen über Kurzwaren und Kleidung bis zu land- und hauswirtschaftlichen Bedarfsgegenständen alles gibt. Das Erfolgsrezept mit der Mischung aus Tradition und Innovation bewahren, pflegen und leben die Gagels mit ihren Mitarbeitern jeden Tag: Ganz im Sinne eines Familienunternehmens führen Peter Gagels Nachfahren die Tradition der Landbäckerei fort.

Inzwischen gibt es zahlreiche Lieferstellen in der näheren Umgebung sowie mehrere Filialen in Hafenpreppach, Ebern, Bad Rodach, Niederfüllbach, Ebelsbach, Weidach und Maroldsweisach, Sonneberg und Hildburghausen – allesamt ausgestattet mit modernster Backtechnik.

Wir freuen uns über dein Interesse, auch Bestandteil unseres familiären Teams zu werden und freuen uns auf deine Bewerbung.

Unsere attraktiven Mitarbeitervorteile

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

Familiäre Atmosphäre

Personalrabatt 

40% Personalrabatt

Schulung

Moderne Ausstattung

Betriebliche Altervorsorge

Betriebliche Altersvorsorge

Uhr

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Zuschlag für Sonn- und Feiertagsarbeit

Stellenangebote der Landbäckerei Gagel

BEWIRB DICH JETZT FÜR EINE DER FOLGENDEN STELLEN:

1409 Jobs gefunden

"Die Stellenangebote von Landbäckerei Gagel passen zu dir? Zögere nicht und bewirb dich noch heute!"

COBURGER STRASSE 25 | 96126 HAFENPREPPACH