Deine Karriere bei Kalle-Bäcker - unsere Stellenangebote

Kalle-Bäcker - Bäcker mit Leib und Seele

Verkäuferin der Kalle Bäckerei in Marne

Wir beim Kalle-Bäcker fühlen uns bereits seit 1949 unserer Region Dithmarschen verbunden. Daher fördern wir lokale Arbeitsplätze, setzen auf Handarbeit und bevorzugen natürliche, naturbelassene Rohstoffe aus der Region. Zusammen mit dir wollen wir diese Familientradition fortführen.

In unserem Unternehmen gibt es nur wenig ausgeprägte Hierarchien. Deshalb steht nicht nur der Mensch im Mittelpunkt all unserer unternehmerischen Aktivitäten, sondern es ist uns auch ein besonderes Anliegen, unsere Mitarbeiter in Entscheidungsprozesse mit einzubinden. Mitbestimmungsrechte und Beteiligungschancen tragen dazu bei, dass sich unsere Mitarbeiter in hohem Maße mit dem Unternehmen identifizieren.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Profitiere von unseren einzigartigen Benefits

EINE AUSWAHL UNSERES ANGEBOTES

Kalle-Bäcker Stellenangebote

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

"Die Stellenangebote von Kalle-Bäcker passen zu dir? Zögere nicht und bewirb dich noch heute!"

Feldstraße 58a | 825709 Marne

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden