Deine Karriere bei der Holzofenbäckerei Ripken

Holzofenbäckerei Ripken – Backen mit Leidenschaft

Jörg Ripken der Geschäftsführer und Bäcker der Bäckerei Ripken

Gegründet wurde die Bäckerei Ripken 1906 von Johann und Geradine Ripken. Seit Januar 2000 führen nun Jörg und Marion Ripken in vierter Generation die Bäckerei. Auch wenn sich die Arbeitswelt der Bäcker gewandelt hat, wird in Ripkens Backstube noch immer wie zu Urgroßvaters Zeiten gebacken – hier gibt es handwerkliche Backtradition vom Feinsten.

Alle Sauerteige werden selbst hergestellt und wir lassen ihnen ausreichend Zeit zum Reifen. Sie werden erst dann weiterverarbeitet, wenn sich die Geschmacks- und Aromastoffe voll entwickelt haben und der herrlich vollaromatische Geschmack, den unsere Kunden so an unseren Backwaren schätzen, erreicht ist. Unsere Brote und Brötchen werden anschließend im heißen Ofen ausgebacken, damit sie eine kräftige Kruste und eine gleichmäßige und locker geporte Krume ausbilden können.

Unsere attraktiven Mitarbeitervorteile

Das erwartet dich bei uns

Unsere offenen Jobs

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

Holzofenbäckerei Ripken GmbH & Co. KG

Tiegelstr. 1 | 26689 Apen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden