Deine Karriere bei der Heidebäckerei Rehbock

Heidebäckerei Rehbock – Familienbetrieb seit über 100 Jahren

Verkäuferin und Bäckerin der Bäckerei Rehbock bei der Arbeit

Die Heidebäckerei Rehbock ist ein seit über hundert Jahren bewährter Familienbetrieb, denn bei uns trifft handwerkliches Können auf moderne Backwaren!

Im Jahre 1894 eröffnete der Bäckermeister Heinrich Otto Wilhelm Lühring in Helstorf seine kleine Bäckerei, auf dem Grundstück seiner Eltern. 1994 dann wurde das hundertjährige Bestehen der Bäckerei gefeiert, und ein Jahr später übergab Karl-Otto die Bäckerei der Tradition folgend seinem Sohn, dem heutigen Inhaber Bäcker- und Konditormeister Carsten Rehbock. 
Seitdem backen wir ohne Unterbrechung, mit modernster Technik, und doch noch immer auf traditionelle Weise. Die Rezepte aus Urgroßvaters Zeiten kombiniert mit moderner Verfahrenstechnik machen uns zu einer Bäckerei, die weit über die Grenzen Hannovers hinaus bekannt ist.

Unsere attraktiven Mitarbeitervorteile

Das erwartet dich bei uns

Unsere offenen Jobs

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

Heidebäckerei Rehbock

Lärchenweg 2 | 31535 Neustadt am Rübenberge

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden