Deine Karriere bei Gourmetkultur Breuer - unsere Stellenangebote

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Österreichische Gourmetkultur Breuer in München

Die Gourmetkultur Breuer GmbH & Co. KG ist ein Catering-Lieferservice für Lunch und Meetings in München.

Bei uns dreht sich alles um Salat, ob gerollt in Wraps oder auch in Bowls. Wir liefern direkt ins Office und geben Meeting, Lunch, Stehempfang & Co die kulinarische Note. Sichtbar wird dies unter anderem durch unsere Eigenmarke: unser Wrapini®, das ganz besondere Fingerfood.

Frische und Qualität sind die wesentlichen Säulen unserer Produktqualität, daher arbeiten wir verstärkt mit regionalen Dienstleistern zusammen. Dazu gehört auch der hauseigene Küchengarten, aus dem wir unsere Kräuter und das eine oder andere Gemüse ziehen. Unsere Philosophie basiert auf Respekt im Umgang mit Mensch und Natur.

Die Leidenschaft für gutes Essen und der hohe Qualitätsanspruch stammen aus unseren österreichischen Wurzeln.
„Geht nicht, gibt´s nicht“. Gemeinsam mit unserem Team geben wir täglich unser Bestes und gehen, wo immer möglich, die berühmte “Extra-Meile”. Denn unsere Leidenschaft treibt uns an.

Wir sind ein Team mit individuellen Stärken und Ecken und Kanten, die uns verbinden. Was uns besonders wichtig ist: Wir tun, was wir tun, mit Freude.

Hast du Lust, Teil des Teams zu werden?

Dann zögere nicht lange und bewirb dich noch heute!

Wir freuen uns auf dich!

Unsere attraktiven Mitarbeitervorteile

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

Urlaubs und Weihnachtsgeld

Familienfreundliche Arbeitszeiten (SA & SO frei)

14 Tage betriebliche Weihnachtsferien

Flache Hierarchien

Individuelle Mitarbeitervorteile nach Absprache

Kostenfreie Parkplätze

Gourmetkultur Breuer Stellenangebote

BEWIRB DICH JETZT FÜR EINE DER FOLGENDEN STELLEN:

1409 Jobs gefunden

"Die Stellenangebote von Gourmetkultur Breuer passen zu dir? Zögere nicht und bewirb dich noch heute!"

Sondermeierstraße 86 | 80939 München