Deine Karriere bei Döringer's Backhaus - unsere Stellenangebote

Döringer's Backhaus – Herzlich, vegan & regional

Helmut Döringer, Nicole Döringer und Lucas Döringer die Geschäftsführer von Döringer's Backhaus

Wir von Döringer’s Backhaus sind ein mittelständischer Handwerksbetrieb, der aktuell in der zweiten Generation geführt wird. Da auch unser Sohn Teil unseres Betriebes ist, liegt uns die Förderung junger Auszubildenden besonders am Herzen.

Bei uns geht es persönlich zu: Wir bieten dir ein herzlich-familiäres Betriebsklima und ein engagiertes Team. Bei Döringer’s findest du einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive! 

Was unsere qualitativ hochwertigen Backwaren und unseren Service auszeichnet, ist die Liebe zum Detail: Wir legen in unserer Backstube in der Gartenstadt Wert auf natürliche Zutaten aus der Region, eine vegane Produktion und besondere Qualität durch lange Teigführung. In unseren Filialen schaffen wir eine herzliche Atmosphäre, in der unsere Gäste sich wohlfühlen. 

Unsere attraktiven Mitarbeitervorteile

Das erwartet dich bei uns

Döringer's Backhaus Stelleangebote

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

"Die Stellenangebote des Döringer's Backhauses passen zu dir? Zögere nicht und bewirb dich noch heute!"

Märker Querschlag 5 – 68305 Mannheim

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden