Deine Karriere bei Bäckerei Seßelberg

Bäckerei Seßelberg – Qualität aus Ostholstein

Andreas Seßelberg der Geschäftsführer der Bäckerei Seßelberg und Brotsommelier

Der Grundstein der Bäckerei Seßelberg wurde 1984 gelegt, als die Eltern von Andreas Seßelberg eine Bäckerei mit nur einer Filiale in Neustadt in Holstein übernahmen. Mittlerweile wird unser Familienunternehmen seit 2008 in 2. Generation von Rita und Andreas Seßelberg geführt.

Unser Verkaufsbereich wird primär von Rita Seßelberg koordiniert. Sie ist Ansprechpartnerin für unsere Verkaufstalente und hat immer ein offenes Ohr. Von der Einsatzplanung über die Lohnabrechnung bis hin zu der Ausstattung der Filialen betreut sie alle Belange.

Für unsere Produktion ist dagegen vor allem Andreas Seßelberg verantwortlich. Er entwickelt und produziert zusammen mit unseren Backkünstlern all die leckeren Backwaren. Als Bäckermeister und erster Brot-Sommelier im Raum Ostholstein sind ihm vor allem regionale und hochwertige Rohstoffe wichtig. Außerdem hält er nichts von Fertigprodukten, Tiefkühlbackwaren und Zusatzstoffen. Andreas Seßelberg liegt die eigene Produktherstellung ganz besonders am Herzen. Daher werden alle Produkte bei der Bäckerei Seßelberg selbst und mit qualitativ hochwertigen Rohstoffen hergestellt!

Unsere attraktiven Mitarbeitervorteile

Das erwartet dich bei uns

Unsere offenen Jobs

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

Bäckerei Seßelberg

Industrieweg 31 a | 23730 Neustadt in Holstein

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden