Deine Karriere bei Bäckerei Schnell – unsere Stellenangebote in Berlin

Schnell – Die Berliner Bäckerei

Familie Schnell die Geschäftsführer der Bäckerei Schnell aus Berlin

Am 1. Januar 1958 eröffnete Hans Dieter Schnell seine erste eigene Backstube mit Verkaufsstelle in der Wörther Str. in Berlin Prenzlauer Berg. Er legte damit einen bedeutenden Meilenstein in der Unternehmensgeschichte.

Wir sind ein Familienbetrieb in fünfter Generation mit rund 30 eigenen Filialen und arbeiten unermüdlich an der Qualität unserer Produkte. Auch bei uns erleichtern Maschinen uns das Leben, aber der Hauptteil der Arbeit wird in traditioneller Handarbeit ausgeführt.

Die Geschichte unserer Handwerksbäckerei begann bereits im Jahr 1897. Doch wir sind immer am Zahn der zeit geblieben und so hat sich in den Jahren einiges getan. Als Mietglied der Bäckerei Innung bilden wir nach den neusten Maßstäben selbst aus.

Unsere attraktiven Mitarbeitervorteile

Das erwartet dich bei uns

Unsere offenen Jobs

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

Die Stellenangebote der Bäckerei Schnell passen zu dir? Dann Zögere nicht und bewirb dich noch heute!

Torsten Schnell GmbH

Roelckestr. 77-80 | 13088 Berlin - Weißensee

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden