Deine Karriere bei der Bäckerei Rothe - unsere Stellenangebote

Bäckerei Rothe – Mit Laib und Seele

Verkäuferin der Bäckerei Rothe bei der Arbeit in der Filiale

Seit nun mehr als 150 Jahren ist der Name Rothe ein Synonym für Qualität und Familientradition. Inzwischen führen wir unseren Betrieb bereits in der 5. Generation und sind stolz darauf, diese Werte weiterzuführen.

Doch um Erfolg und Qualität aufrechtzuerhalten, bedarf es nicht nur einer langen Tradition, sondern auch eines eingespielten Teams. Bei der Bäckerei Rothe beschäftigen wir daher 78 festangestellte Mitarbeiter, von denen viele schon seit Jahrzehnten Teil unseres Unternehmens sind. Diese Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Betriebs und tragen maßgeblich zu unserer Qualität bei.

Was uns alle verbindet, ist die gemeinsame Leidenschaft für das Backhandwerk. Deshalb haben wir uns auch zum Ziel gesetzt, die Nachwuchsförderung zu intensivieren und jungen Menschen die Möglichkeit zu geben, ihr handwerkliches Geschick und ihre Leidenschaft für das Backen bei uns zu entdecken und zu vertiefen. Wir sind stolz darauf, bereits zahlreiche talentierte Nachwuchsbäcker ausgebildet und in unserem Betrieb aufgenommen zu haben.

Hast auch du Lust, Teil des Teams zu werden?

Dann bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf dich!

Unsere attraktiven Mitarbeitervorteile

Das erwartet dich bei uns

Bäckerei Rothe Stellenangebote

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

"Die Stellenangebote der Bäckerei Rothe passen zu dir? Zögere nicht und bewirb dich noch heute!"

Kalteiche-Ring 68 | 35708 Haiger

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden