Deine Karriere bei der Bäckerei Meyer-Mönchhof

Bäckerei Meyer-Mönchhof – Backkultur seit 1872

Verkäuferin der Bäckerei Meyer Mönchhof bei der Arbeit in der Filiale

Wir von der Bäckerei Meyer Mönchhof sind seit 1872 eine handwerkliche Familienbäckerei.  Täglich aufs Neue erfüllen wir aus Mönchhof den hohen Qualitätsanspruch unserer Kundschaft von meisterlicher Hand in guter wie regionaler Tradition und einem nachhaltigen Anspruch an unser Geschäftsmodell.

Wir helfen, Gegenwart und Zukunft für diejenigen Menschen mitzugestalten, die uns wichtig sind. Und unsere Kunden und Kundinnen, liegen uns dabei ebenso am Herzen wie unsere „Mitarbeiter-Familie”. Mit dieser Kontinuität möchten wir einen Beitrag leisten – für unsere Handwerkstradition und für die jungen Menschen, denen wir damit eine berufliche Perspektive bieten. Wichtig ist uns aber auch die ganz konkrete Hilfe in unserem Einzugsgebiet – hier sind wir verwurzelt, hier leben und arbeiten wir. Ob erkrankte Kinder, die lokalen Jugendfeuerwehren, regionale Kindergärten, Naturprojekte oder das Tierheim nebst Tiervermittlung – wir setzen uns ein! 

Unsere attraktiven Mitarbeitervorteile

Das erwartet dich bei uns

Unsere offenen Jobs

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

Bäckerei Meyer-Mönchhof

Nutzhorner Landstr. 141 | 27777 Ganderkesee/Mönchhof

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden