Deine Karriere bei Bäckerei Kraus

Bäckerei Kraus, wo Brot noch Handarbeit ist!

Verkäuferin der Bäckerei Kraus bei der Arbeit in der Filiale

Wir sind eine familiengeführte Handwerksbäckerei in vierter Generation mit Bäckereien in Köln, Dormagen, Leverkusen und Bergisch Gladbach und verwöhnen unsere Kunden nach dem Motto: „…backt unwiderstehlich gut“. 

Unwiderstehlich gut – So lautet unsere Philosophie. Denn wir wollen unsere Kunden täglich neu mit unseren Produkten und unserem Service begeistern und ihnen unsere Freude und Liebe am Backen vermitteln. Freundliche Mitarbeiter, handwerklich gefertigte und qualitativ hochwertige Backwaren, sowie das Ambiente in unseren Filialen zeichnen uns aus.

Für uns ist Backen noch echtes Handwerk. Und das ist nicht nur ein Spruch: Alle unsere Brote sind von unseren Meistern handgemacht und -geformt. Nur so erhalten sie den unverwechselbaren und damit unwiderstehlichen Kraus-Geschmack.

Unsere attraktiven Mitarbeitervorteile

Das erwartet dich bei uns

Unsere offenen Jobs

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

Bäckerei Kraus

Feldkasseler Weg 8 | 50769 Köln

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden