Deine Karriere bei der Bäckerei Konditorei Übele

Bäckerei Konditorei Übele – Hier sind Sie genau richtig!

Bäcker bei der Bäckerei Konditorei Übele in Aspach

Seit 1947 besteht der Familienbetrieb Bäckerei-Konditorei Übele. Familiengründer war Bäckermeister Friedrich Übele Senior. Die weitere Expansion und die Zukunftsausrichtung machten den Neubau im Forstboden notwendig.  Ein nach neuesten Gesichtspunkten gebauter und den strengen Hygienerichtlinien entsprechender Backbetrieb mit hellen freundlichen Arbeitsplätzen war entstand.

Im Vordergrund steht nach wie vor die handwerkliche Qualität der Backwaren.  Die Bäckerei Übele beschäftigt derzeit ca. 140 Arbeitnehmer und ist auch ein Ausbildungsbetrieb für derzeit drei Azubis.

Zielsetzung für Geschäftsleitung und Mitarbeiter der Bäckerei Übele ist es, das Gute und Bewährte zu erhalten, neue schmackhafte innovative Backwaren zu backen, bei denen Gesundheit und Qualität im Vordergrund stehen.

Unsere attraktiven Mitarbeitervorteile

Das erwartet dich bei uns

Unsere offenen Jobs

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

Bäckerei Konditorei Übele e.K

Boschstraße 5 | 71546 Aspach

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden