Ihre Karriere bei Bäckerei & Konditorei Riedmair

Bäckerei & Konditorei RIEDMAIR - Qualität seit 3 Generationen

Im Jahre 1953 eröffneten Maria und Georg Riedmair an der Freisinger Landstraße in München die erste Bäckerei Filiale.
Gegen Ende der 70iger führte deren Sohn Ludwig gemeinsam mit seiner Frau Margot die Bäckerei weiter. Später übergaben Sie den Betrieb an ihren Sohn, Ludwig junior Riedmair.
Der junge talentierte Handwerksmeister, der trotz seiner Ausbildung an internationalen Schulen, immer schon davon träumte, seine ganze Energie in die Produktion, also das Backen, zu stecken.
Dies ermöglichte ihm seine Schwester, indem die studierte Grafik Designerin 2002 in das Unternehmen einstieg und seitdem die Organisation der Bäckerei managt.
Heute ist die Bäckerei Riedmair ein angesehenes Traditions Backhaus mit über 250 Mitarbeitern. Mit der neuen hochmodernen Produktionsstätte in Garching sind die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft gelegt.

Das erwartet dich bei uns

EINE AUSWAHL UNSERES ANGEBOTES

Unsere offenen Jobs

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

Bäckerei & Konditorei Ludwig Riedmair - vor Ort in Ihrer Nähe

Dieselstraße 17 | 85748 Garching b. München

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden