Deine Karriere bei Bäckerei Kanne – unsere Stellenangebote in Lünen

Bäckerei Kanne – Eine Frage der Ähre

Mitarbeiter der Bäckerei Kanne

Das Herzstück unseres Unternehmens ist und bleibt natürlich unsere Backstube. Hier stellen wir unsere bekömmlichen Backwaren aus echten Zutaten auf nachhaltige Weise her. Und darum geht’s heute: Für uns zählt nicht nur das, was wir herstellen, sondern auch die Art und Weise, auf die wir das tun. Darum gehört zu unserer Backstube eine eigene Mühle. Mit unserer Tiroler Steinmühle sind wir in der Lage, unser Bio-Vollkornmehl besonders schonend und immer frisch zu mahlen.

Für uns als Familienunternehmen in heute fünfter Generation wird Tradition natürlich groß geschrieben. Und Tradition hat bei uns, dass wir immer in Bewegung sind, wir uns immer weiterentwickeln wollen, vorausschauend handeln und wir uns unserer Verantwortung bewusst sind. Ebenso gegenüber der Familie, den Mitarbeiter und dem Unternehmen wie auch gegenüber unseren Kunden und unserer Umwelt. Das ist das, was uns antreibt. Der Umgang unser Bäckerei mit unseren über 300 Mitarbeitern aus 21 Nationen wurde bereits vielfach Ausgezeichnet z. B. mit dem Integrationspreis Handwerk NRW oder als Familienfreundliches Unternehmen Kreis Unna. 

Unsere attraktiven Mitarbeitervorteile

Das erwartet dich bei uns

Unsere offenen Jobs

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

Die Stellenangebote der Bäckerei Kanne passen zu dir? Dann Zögere nicht und bewirb dich noch heute!

Bäckerei Wilhelm Kanne GmbH & Co. KG

Im Geistwinkel 40 – 44534 Lünen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden