Deine Karriere bei der Bäckerei Ihle – unsere Stellenangebote

Bäckerei Ihle – Qualität seit 1890

Geschäftsführer der Bäckerei Ihle

Die Landbäckerei IHLE ist ein regional bedeutender Arbeitgeber mit mehr als 2.000 Beschäftigten in den verschiedensten Berufen.

Wir bilden aus, wir ermöglichen durch Teilzeitjobangebote auch Hausfrauen, Studenten oder Rentnern einen Nebenverdienst bei flexibler Zeiteinteilung, aber vor allem können wir aufstiegsorientierten Menschen echte Entwicklungschancen anbieten. Denn als Familienbetrieb in 4. Generation sehen wir flache Hierarchien, kurze Wege und schnelle Entscheidungen als einen traditionellen Wettbewerbsvorteil.

Weil jedes Team nur so gut ist wie seine einzelnen Mitglieder, verlangen wir von unseren Mitarbeitern Einsatzbereitschaft, Loyalität und Belastbarkeit und belohnen sie auch dafür.

Die Landbäckerei Ihle ist ein Familienbetrieb in der vierten Generation. Mit unseren überregionalen Frischbäck-Filialen und Großkunden des Lebensmitteleinzelhandels und des Tiefkühl-Sektors sind wir in der Region Augsburg marktführend. Mit einer IFS-Zertifizierung auf hohem Niveau vermarkten wir erfolgreich die handwerkliche Qualität unserer Produkte.

Unsere attraktiven Mitarbeitervorteile

Das erwartet dich bei uns

Unsere offenen Jobs

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

Die Stellenangebote der Bäckerei Ihle passen zu dir? Dann Zögere nicht und bewirb dich noch heute!

Landbäckerei Ihle GmbH

Dr.-Balthasar-Hubmaier-Straße 6 | 86316 Friedberg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden