Deine Karriere bei Bäckerei Bubner – unsere Stellenangebote

Bäckerei Bubner – Unsere Philosophie: Gut und natürlich

Wir sind eine moderne Handwerksbäckerei, die mit ihrer starken Familientradition im Bäckerhandwerk in die Zukunft blickt. Unsere Herstellungsweise ist eng mit dem familiären Anspruch verbunden, unseren Kunden gute Handwerksqualität und natürlichen Geschmack zu bieten.

Wir legen Wert auf natürliche und regionale Rohstoffe, denn gute Qualität beginnt bei der Rohstoffauswahl. Gute Qualität zeigt sich in der handwerklichen und schonenden Verarbeitung der Rohstoffe, im Engagement und Fachwissen unserer Mitarbeiter, in der kompetenten Beratung und dem freundlichen Lächeln der Verkäuferin und natürlich auch in Ihrer Zufriedenheit.

Das Herstellen von natürlichen, modernen Produkten für eine gesunde und bewusste Ernährung ist uns ein besonderes Anliegen. Wir legen Wert auf hauseigene und traditionelle Rezepte. Einige unserer Familienrezepte sind über 120 Jahre alt und noch heute Grundlage für viele unserer Produkte.

Als Handwerksbäckerei setzen wir mit Blick in die Zukunft innovative Maschinen in unserer modernen Backstube dort ein, wo sie unsere Bäcker und Bäckerinnen entlasten und sie bei der handwerklichen Herstellung unterstützen.

Das erwartet dich bei uns

EINE AUSWAHL UNSERES ANGEBOTES

Bäckerei Bubner Stellenangebote

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

"Die Stellenangebote der Bäckerei Bubner passen zu dir? Zögere nicht und bewirb dich noch heute!"

Gewerbegebiet Südstraße 5 | 03253 Doberlug-Kirchhain

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden