Deine Karriere beim Bäcker Meyer - unsere Stellenangebote

Bäcker Meyer – schöne Zeiten

Verkäuferin vom Bäcker Meyer bei der Arbeit in der Filiale Bassum

Wir sind bereits in der dritten Generation Bassums traditionelle Handwerksbäckerei. 1956 wurde unser Betrieb von Georg Meyer senior und Georg Meyer junior in der Langen Wand 22 gegründet. Heute wird die Bäckerei von Gerd und Susanne Meyer geleitet. Ein traditionsreicher Beruf ist es also, dem wir uns in Ihrer Bäckerei-Meyer verschrieben haben. Und darauf sind wir stolz. Auch wenn wir uns heute von Maschinen helfen lassen, so ist die Erfahrung des Handwerks, die Kenntnis über die Nährstoffe der verschiedenen Getreidearten und die schonende Verarbeitung doch unverzichtbare Voraussetzung für eine verantwortungsvolle Ausübung unseres Berufes.

Unsere attraktiven Mitarbeitervorteile

Das erwartet dich bei uns

Bäcker Meyer Stellenangebote

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

"Die Stellenangebote vom Bäcker Meyer passen zu dir? Zögere nicht und bewirb dich noch heute!"

Lange Wand 22 | 27211 Bassum

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden