Deine Karriere bei De' Bäcker Becker

De' Bäcker Becker – Wir leben Brotkultur!

Claus Becker der Geschäftsführer von De' Bäcker Becker

„Im Mittelpunkt steht der Mensch“ 

Das ist unser Motto und aus diesem Grund zeigen wir in unserer Gläsernen Backstube gerne die Herstellung unserer traditionellen Brote.  Kleingebäcke, Feingebäcke, Kuchen und Torten, Snacks, Bäckersnacks sowie Kaffeespezialitäten komplettieren das Portfolio.  Seit vielen Generationen liegt uns das Backhandwerk im Blut. Unsere traditionsreiche Bäckerei „De Bäcker Becker“ besteht seit seit 1963.  Die stetige Fortbildung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.

„Meine Mitarbeitenden können sich entfalten. Ich begleite sie in der täglichen Arbeit und bin auch gerne für sie da. Wir besprechen die einzelnen Wünsche und Vorstellungen. Fortbildungsangebote sind bei uns an der Tagesordnung und jeder kann sich mit seinen Vorstellungen einbringen.“ – Silke Becker (Personalverantwortliche)

Unsere attraktiven Mitarbeitervorteile

Das erwartet dich bei uns

Unsere offenen Jobs

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

De' Bäcker Becker

Venninger Straße 1 | 67480 Edenkoben

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden