Arbeitgebermarke, Bäckerei Mitarbeitergewinnung
Anne-Marie Meisel
16, Okt, 2023
Niederrhein-Gold: Eine 80-jährige Erfolgsgeschichte durch Engagement und Werte
Mitarbeiter bei Niederrhein-Gold

Die Erfolgsgeschichte von Niederrhein-Gold erstreckt sich über mehr als 80 Jahre und ist geprägt von Engagement, Innovation und starken Werten. In diesem Blogbeitrag werden einige der Mitarbeiter vorgestellt, die maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen haben. Oft arbeiten sie im Hintergrund, aber ihre Leistungen sind unerlässlich. Ebenfalls werden die Unternehmenswerte beleuchtet, die die Arbeit bei Niederrhein-Gold leiten und die Vision von Qualität, Nachhaltigkeit und sozialer Verantwortung widerspiegeln.

Mitarbeiter im Rampenlicht

Die Erfolgsgeschichte von Niederrhein-Gold wird durch Thorsten Scharf lebendig dargestellt. Er hat eine bemerkenswerte berufliche Entwicklung durchlaufen, seit er über 30 Jahre im Unternehmen ist. Er begann seine Karriere als „Mann an der Maschine“ und stieg im Laufe der Jahre in verschiedene Führungspositionen auf, bis er schließlich Produktionsleiter wurde. Für ihn ist Niederrhein-Gold mehr als nur ein Arbeitgeber, sondern auch eine familiäre Arbeitsstelle mit tollen Kollegen.

Er experimentiert gerne und geht gerne mit technischen Problemen um. Insbesondere lobt er die Zusammenarbeit im Team und das interpersonelle Zusammenspiel im Unternehmen. Thorsten wird von seinen Kollegen als begeisterter Fachmann beschrieben, der gerne sein Wissen weitergibt und immer für seine Teamkollegen offen ist. Er ist ein wichtiger Bestandteil des Niederrhein-Gold-Teams aufgrund seiner Leidenschaft für Technik und seiner Vorliebe für die Zusammenarbeit mit anderen Menschen. Man ist dankbar für seine langjährige Treue und seinen täglichen Einsatz.

Von der Auszubildenden zur Laborantin

Carla Schwartz begann ihre Laufbahn bei Niederrhein-Gold mit einer Lehre als Laborantin für Milchwirtschaft. Zwischenzeitlich beschäftigt sie sich im Bereich der Mikrobiologie im Labor und hat sich in dem Unternehmen etabliert. Carla wusste direkt nach ihrer Ausbildung, dass sie bei Niederrhein-Gold bleiben wollte. Sie lobt das positive Arbeitsumfeld in der Firma, insbesondere in ihrem Bereich.

Carla sieht Niederrhein-Gold als mehr als nur einen Bildungsanbieter. Darüber hinaus fördert das Unternehmen seine Mitarbeiter und schafft ein Umfeld, in dem sie sich aufeinander verlassen können, Probleme lösen und neue Ideen einbringen. Carla betont, dass hier die Gelegenheit besteht, sich persönlich zu entwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Man ist stolz darauf, sie im Team zu haben, weil ihr Engagement und ihre Loyalität wertvoll sind.

Stolze Tradition: Niederrhein-GOLD seit drei Generationen

Niederrhein-GOLD hat eine lange Tradition, die vor drei Generationen begann. Am Standort Moers am Niederrhein produzieren wir heute eine breite Palette von Produkten mit einzigartigem Geschmack. Dieser Erfolg wäre ohne das Engagement unserer langjährigen Mitarbeiter nicht möglich.

Unsere Unternehmenswerte, die Qualität, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung betonen, sind die Grundlage unseres Handelns. Unsere langjährigen Mitarbeiter tragen maßgeblich zu unserem Erfolg bei, indem sie ihre Erfahrung und Leidenschaft in unsere Produkte einbringen.

Gemeinsam mit unserem engagierten Team und unserer Gemeinschaft schauen wir stolz auf unsere Tradition zurück und blicken zuversichtlich in die Zukunft.

Stellenangebote bei Niederrhein-Gold finden
Jetzt ansehen!
Fazit: Tradition, Qualität und Zukunft

Die Erfolgsgeschichte von Niederrhein-Gold ist geprägt von Tradition, Innovation und dem Engagement der Mitarbeiter. Man ist stolz auf die Werte und darauf, gemeinsam für Qualität, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung einzustehen. Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende, und man freut sich darauf, weiterhin hochwertige Getränke herzustellen, die nicht nur den Gaumen erfreuen, sondern auch einen positiven Beitrag zur Umwelt und Gesellschaft leisten. Bei Niederrhein-Gold ist man bereit für die nächsten 80 Jahre und mehr.

Stellenangebote bei Niederrhein-Gold finden
Andere Neuigkeiten
postimg
Kristina Mouratidou
09, Apr, 2024
Schmitz & Nittenwilm: Wo Arbeit zum Erlebnis wird – Attraktive Berufe mit großzügigen Benefits
postimg
Anne-Marie Meisel
23, Feb, 2024
Mit Niederrhein Gold in den Tag starten: Kreative Frühstücksideen mit Saft
postimg
Anne-Marie Meisel
22, Feb, 2024
Ein Erbe von Qualität und Tradition